Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Süßes gegen Bares
Region Delitzsch Süßes gegen Bares
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 19.05.2015
Eberhard Uhde holt aus dem Lager einen der 84 Kartons Hallorenkugeln für die Stadtkirche. Quelle: Thomas Steingen

Steingen Thomas

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Leiter des Rabutzer technisch-ökologischen Projektzentrums ist mal wieder auf Reise, weil seine Kompetenz als promovierter Technikpädagoge offenbar deutlich mehr im Ausland gefragt ist als in hiesigen Bildungseinrichtungen.

19.05.2015

Propst Johann Schneider, seines Zeichens Regionalbischof der Region Halle-Wittenberg, hätte am Wochenende seine Zelte im Kirchenkreis Torgau-Delitzsch aufschlagen können.

19.05.2015

Derzeit wird die Produktionsstätte in der Carl-Friedrich-Benz-Straße am Rande der Loberstadt erweitert. Und in diesem Zuge soll auch der Werksverkauf wachsen.

"Wir planen den Werksverkauf auf einer Fläche von 80 Quadratmetern", sagt Ges

19.05.2015
Anzeige