Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Tragischer Unfall in Mockrehna: Kleinkind stirbt nach Sturz in Pool
Region Delitzsch Tragischer Unfall in Mockrehna: Kleinkind stirbt nach Sturz in Pool
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:41 21.03.2010
Anzeige
Delitzsch/Mockrehna

Offenbar hatte das Kleinkind bereits mehrere Minuten im Wasser gelegen, bevor es von Angehörigen gefunden wurde. Wie die Polizeidirektion Westsachsen mitteilte, brachte ein Rettungshubschrauber das Mädchen noch in eine Leipziger Klinik. Trotz aller ärztlichen Bemühungen starb es aber wenig später.

lis

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bürgermeister Thorsten Schöne (parteilos) verkündet den Delitzschern ein vorfristiges Ostergeschenk: Bis zu den Feiertagen, berichtet er auf Anfrage der Kreiszeitung, sollen die Schlaglöcher auf den stadteigenen Straßen verfüllt sein.

21.03.2010

Es ist das üppige Spiel der Farben und auch die Plastizität der Wiedergabe des Gesehenen, das die Bilder von Norbert Hübner so anziehend macht. 28 sind im Foyer des Delitzscher Landratsamtsgebäudes in der Richard-Wagner-Straße 7a zu sehen.

19.03.2010

Sie wuselt durch die Bibliothek, seit sie in Büchern blättern kann. Bis heute sei sie fasziniert von der Fülle der Geschichten in den Regalen, erzählt Katharina Böttcher.

18.03.2010
Anzeige