Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Trommeln für mehr Gäste - Delitzsch ändert den Takt
Region Delitzsch Trommeln für mehr Gäste - Delitzsch ändert den Takt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:47 25.07.2015
Ricarda Steinbach Quelle: Kay Würker
Anzeige
Delitzsch

Von Kay Würker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sommer, Sonne, Badespaß: An den Gewässern im Leipziger Neuseenland tummeln sich in diesen Tagen wieder die Wasserratten. Auch im Werbeliner See wird geplanscht.

24.07.2015

Ja, ist denn schon Weihnachten? Gedanklich ist man in der Stadtverwaltung längst dort angekommen, bereitet einen deutlich besseren und schöneren Adventsmarkt vor - und lockt damit erstmals im großen Stil die Gäste nicht nur aus der Region, betreibt so beste Werbung um Tagestouristen, die durch den Budenzauber Lust auf die Loberstadt bekommen sollen.

20.07.2015

Leipzig. Ein 77-jähriger Autofahrer hat am Samstag in Delitzsch ein Kleinkind schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei fuhr der Rentner gegen 11.15 Uhr auf dem Feldrain, wollte dann nach links auf einen Parkplatz vor einem Haus abbiegen. Dort stand ein zweijähriges Mädchen.

19.07.2015
Anzeige