Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Delitzsch Viel los für wenig Geld: Ab 25. Juli öffnet Delitzsch den Kulturbeutel
Region Delitzsch Viel los für wenig Geld: Ab 25. Juli öffnet Delitzsch den Kulturbeutel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:40 12.07.2015
Schon im Baulöwen-Fieber sind Filmvorführer Achim Frisch, Elke Fahr und ihr Mann Detlef Schwuchow (von links). Quelle: Christine Jacob
Anzeige
DELITZSCH

Christine Jacob

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die völlig sanierte Freizeiteinrichtung in Benndorf hat nun deutlich mehr Potenzial. Das findet seit geraumer Zeit der Ortschaftsrat des Delitzscher Ortsteiles und will dafür in die Offensive gehen.

07.07.2015

Die Rauchsäule war bis zur B2 im Leipziger Norden zu sehen: Im Kalksandsteinwerk Löbnitz bei Bad Düben ist am Dienstagabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Großaufgebot von Wehren aus Delitzsch, Bad Düben und Eilenburg kämpfte gegen die Flammen.

08.07.2015

Offenbar ein technischer Defekt beim Aufladen der Akkus mit Sonnenstrom hatte einen elektrisch betriebene Rasenmäher und zwei weitere Fahrzeuge vor einer Woche in Brand gesetzt und nahezu vollständig zerstört.

06.07.2015
Anzeige