Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln 10. Leisniger Benefizgala am 8. Oktober in der St.-Matthäi-Kirche
Region Döbeln 10. Leisniger Benefizgala am 8. Oktober in der St.-Matthäi-Kirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 30.09.2011

[gallery:600-17458973P-1]

-Matthäi-Kirche der Bergstadt zu erleben. Die ShowBiss! Stage-Company aus Chemnitz, Künstler vom Opernhaus Chemnitz und aus der Region gestalten einen abwechslungsreichen Konzertabend, der von Musical über Rock und Pop bis hin zur Klassik eine große künstlerische Bandbreite bietet.

Der Erlös der Veranstaltung soll Kindern der Region zugute kommen, die dringend auf Hilfe angewiesen sind, sagt Hansjörg Oehmig vom Organisationsteam. Mit den vergangenen neun Konzerten konnten fast 50 000 Euro für soziale Projekte gesammelt werden. Spenden sind immer willkommen.

Spendenkonto: Stadtverwaltung Leisnig, Kreissparkasse Döbeln, Kontonummer 34920001, BLZ 860 554 62, Verwendungszweck: Benefizkonzert

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ihren ersten Heimspieltag in dieser Saison nutzten die Floorballer des UHC Döbeln nicht nur, um sich mit einem 14:0-Sieg gegen Landsberg deutlich durchzusetzen.

29.09.2011

Im Döbelner TiB wird gerade für die Neuinszenierung der Boulevardkomödie "Sechs Tanzstunden in sechs Wochen" geprobt. Das Theaterstück des amerikanischen Dramatikers Richard Alfieri wurde nach der Premiere in Los Angeles in zwölf Sprachen übersetzt und in über 20 Ländern aufgeführt.

29.09.2011

Im Fall der mysteriösen Entführung einer 22-jährigen Oschatzerin, die später in einem Tunnel bei Jahna gefunden wurde, ermittelt jetzt auch die Staatsanwaltschaft Leipzig.

29.09.2011
Anzeige