Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln A14: Transporter überschlägt sich nahe Hansens Holz
Region Döbeln A14: Transporter überschlägt sich nahe Hansens Holz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 13.07.2018
Foto: Sven Bartsch
Anzeige
Döbeln

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag auf der A14, nahe der Raststätte Hansens Holz. Ein französischer und ein polnischer Transporter waren zusammengestoßen, wobei sich einer von ihnen überschlug.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autofahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall auf der A4 bei nahe des Striegistaler Ortsteils Berbersdorf (Kreis Mittelsachsen) verletzt worden. Er war ins Schleudern geraten und hatte die Mittelschutzplanke gestreift.

13.07.2018

Spannend: Leisnig braucht für das aktuelle Aldi-Bauvorhaben das Einverständnis von Hartha, und Hartha für den Edeka-Anbau das Einverständnis von der Nachbarstadt. Von Leisnig fordert der Freistaat wegen des großen Vorhabens ein Einzelhandelskonzept.

12.07.2018

Im Bus oder mit dem Zug nach Döbeln? Diese Frage entzweit derzeit anscheinend die sächsische Staatsregierung. Dabei hatte Ministerpräsident Michael Kretschmer versprochen, Döbeln wieder per Eisenbahn ans Elbtal anzubinden. Gilt das noch?

13.07.2018
Anzeige