Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Autos kollidiert: Drei Menschen bei Unfall in Döbeln verletzt
Region Döbeln Autos kollidiert: Drei Menschen bei Unfall in Döbeln verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 08.07.2016
Drei Verletzte gab es bei einem Unfall in Döbeln. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Döbeln

Drei Verletzte gab es bei einem Unfall, der sich am Mittwoch in Döbeln ereignete. Eine 69 Jahre alte Fahrerin eines Pkw VW fuhr gegen 15.40 Uhr von der Total-Tankstelle nach links auf die Dresdner Straße (B 175). Dabei kollidierte der VW mit einem auf der Bundesstraße fahrenden Pkw Skoda (Fahrer: 29). Der VW kam nach dem Zusammenstoß nach rechts von der Straße ab und im Straßengraben zum Stillstand. Bei dem Unfall erlitt die VW-Fahrerin schwere Verletzungen. Der Skoda- Fahrer und eine Mitfahrerin (20) des Skoda wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 8000 Euro.

Von DAZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Warmer Geldregen für Ostrau: 135.000 Euro bekommt die Gemeinde aus dem Fördermittelprogramm Vitale Dorfkerne. Damit soll der frühere Jugendclub abgerissen und ein Verkehrsgarten für Kinder errichtet werden. Auch eine neue Zufahrt zur Kita wird entstehen. Der Baubeginn ist noch für dieses Jahr vorgesehen.

08.07.2016

Zum Kauf der Industriebrache durch die Stadt Waldheim hat ein Bürger hat die Rechtsaufsicht des Landratsamtes Mittelsachsen eingeschaltet. Die prüfte das und fand einen Fehler. Gravierend ist der aber nicht.

08.07.2016

In der Region Döbeln gab es erneut Gewalt in einer Asylunterkunft. Dabei zog sich eine Person im Heim an der Mastener Straße in Döbeln Verletzungen zu und kam ins Krankenhaus. So brutal wie die Massenschlägerei am 19. Juni in der Roßweiner Unterkunft war die tätliche Auseinandersetzung in Döbeln aber nicht.

07.07.2016
Anzeige