Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Bei Roßwein: Auto kracht an Littdorfer Kreuzung ins Geländer
Region Döbeln Bei Roßwein: Auto kracht an Littdorfer Kreuzung ins Geländer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 10.02.2018
An der Kreuzung B169 ereignete sich ein Unfall. Quelle: Sven Bartsch
Anzeige
Otzsdorf

Sieht schrecklich aus, der 33 Jahre alte Fahrer trug bei diesem Unfall am Freitagvormittag an der Littdorfer Kreuzung aber nur leichte Verletzungen davon. Es entstand hoher Sachschaden. Der Mann war am Morgen auf der B 169 von Riesa in Richtung Hainichen unterwegs. In Höhe der Kreuzung Otzdorf/Littdorf kam er gegen 6.20 Uhr mit seinem Renault von der Straße ab und kollidierte mit einem Geländer, das dabei ebenfalls zerstört wurde.

Ein Auto war an der Littdorfer Kreuzung mit einem Geländer zusammengestoßen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Döbeln Gemeinde zahlt Rekordsumme - Knapp 20 000 Euro für Ostrauer Vereine

Die Ostrauer Vereinsförderung ist auf einem Höhepunkt angelangt: Mit dem Geld können Vereinshäuser saniert, ein Festival ausgerichtet und kleine Anschaffungen getätigt werden. Allein die Hälfte geht als Soforthilfe nach Kiebitz.

09.02.2018
Döbeln Julia und Benjamin: Kleine Faschings-Hoheiten - Leisnigs Narrenkinder an die Macht

Das ist in Sachsen eine Seltenheit: In Leisnig gibt es neben dem Prinzenpaar für die närrische fünfte Jahreszeit auch ein Kinderprinzenpaar. Die diesjährige Prinzessin Julia ist äußerst selbstbewusst: Die Drittklässlerin suchte sich ihren Prinzen Benjamin selbst aus. Er war sofort Feuer und Flamme.

09.02.2018

13 Jahre lang war die Döbelner Kneipennacht jedes Jahr Kult. 2009 war bei einigen Wirten die Luft raus. 2010 kam die kultige Veranstaltung nicht mehr zustande. Jetzt planen drei Wirte aus dem Theaterviertel die Wiederbelebung der Kneipennacht. Zunächst gibt es wieder eine Kneipenmeile rund ums Theater.

09.02.2018
Anzeige