Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Diebe brechen Verkaufswagen in Döbeln auf
Region Döbeln Diebe brechen Verkaufswagen in Döbeln auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 05.07.2018
Unbekannte Diebe haben sind in den Bäckerwagen in Döbeln-Ost eingebrochen. Quelle: picture alliance
Anzeige
Döbeln

In der Nacht zu Donnerstag haben Unbekannte einen Verkaufswagen in der Unnaer Straße heimgesucht. Die Täter hebelten die Tür des Wagens auf und drangen so in den Verkaufsraum ein. Dort brachen sie eine Registrierkasse auf. Angaben zum Diebesgut liegen noch nicht vor. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Von daz

Döbeln Döbelns Feuerwehr im Dauerstress - Mittags halb zwölf auf der Volkshauskreuzung

Erdaushub blockierte am Mittag die Döbelner Volkshauskreuzung. Feuerwehr und Bauhof waren schnell zur Stelle. Für Döbelns Freiwillige Feuerwehr steht damit Einsatz Nummer 230 im Einsatztagebuch 2018.

05.07.2018

Rosi Pfumfel ist froh. Täglich melden sich Leute im Leisniger Tierheim, denen das Drama um zwei Katzen einer irakischen Familie nahe geht. Viele spenden. Ein anderes Katzendrama endete glücklich.

06.07.2018

Nach einem Ladendiebstahl in Waldheim sucht die Polizei jetzt Zeugen. Die Diebe stahlen nicht nur – sie wurden auch handgreiflich.

04.07.2018
Anzeige