Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Diebe zerlegen BMW in Döbeln und stehlen Teile für 12000 Euro
Region Döbeln Diebe zerlegen BMW in Döbeln und stehlen Teile für 12000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 11.06.2018
In Döbeln haben Diebe einen BMW zerlegt. Quelle: dpa
Döbeln

Da fehlt ja gleich das halbe Auto: Für satte 12 000 Euro erbeuteten unbekannte Diebe Fahrzeugteile in Döbeln. An der Muldenstraße parkte zwischen Sonntag, 21.40 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, ein BMW. Von diesem Auto montierten die Täter die beiden Scheinwerfer, das Lenkrad, die Mittelkonsole sowie das Navigationsgerät ab und nahmen die Teile mit.

Von daz

Ein Jugendlicher stürzte am Sonntag mit seinem Motorrad. Er musste einem Auto ausweichen, das ihm entgegen kam. Die Polizei sucht nach dem Fahrer.

11.06.2018

Falsche Polizisten treiben in Döbeln in Unwesen. Die Betrüger sind scharf auf Wertsachen. Die echte Polizei rät zur Vorsicht.

11.06.2018

Am Samstagnachmittag ist das Schiff der Roßweiner Kirche mit neugierigen Zuhörern gefüllt. Seit vielen Jahren wird dort das Hartenbergsingen ausgetragen. Fünf Chöre aus der Region beteiligten sich daran.

11.06.2018