Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Döbeln: Alarm schlägt Diebe in die Flucht
Region Döbeln Döbeln: Alarm schlägt Diebe in die Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 14.10.2011

Die Diebe bekamen es mit der Angst zu tun und suchten das Weite. Was der Alarm nicht verhindern konnte, ist ein durch den Bruch entstandener Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zu einer Bewährungsstrafe von anderthalb Jahren verurteilte das Schöffengericht am Amtsgericht Döbeln gestern einen 53-jährigen Mann aus Ostrau. Er hat vor drei Jahren eine damals 15-Jährige aus dem Kinderheim Noschkowitz gezwungen, in seiner Wohnung zweimal mit einem Mann Sex zu haben.

14.10.2011

Mit dem Deutschen Meistertitel in der Tasche sind die Döbelner "Smileys" am Wochenende aus Bensheim zurückgekehrt. Doch die Freude über den Sieg auf nationalem Parkett und Platz eins der deutschen Rangliste wird getrübt durch eine Entscheidung des Deutschen Rock'n'Roll-Verbandes (DRBV).

13.10.2011

Nach ihrer erfolgreichen Teilnahme beim Treppenlauf in Berlin im Mai dieses Jahres wollten Chris Ebert und Tim Hundrieser auch den Düsseldorfer Fernsehturm im Laufschritt erklimmen.

13.10.2011
Anzeige