Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Fahrerin verletzt sich bei Überschlag in Leisnig
Region Döbeln Fahrerin verletzt sich bei Überschlag in Leisnig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 21.10.2016
In Leisnig kam es am Mittwoch zu einem Wildunfall. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leisnig

Bei dem Zusammenstoß ihres Autos mit einem Reh verletzte sich die 27 Jahre alte Fahrerin eines Pkw Renault leicht. Der Unfall passierte am Mittwoch in Leisnig. Die junge Frau war gegen 22.15 Uhr auf der Straße Am Donnerberg in Richtung Fischendorf unterwegs, als ein Reh die Fahrbahn querte und mit dem Auto kollidierte. In der Folge kam der Renault nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Der Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Von daz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Wahnsinnstempo wird am Landhotel Sonnenhof in Ossig der neue Saal für 300 Gäste angebaut. Vor fünf Wochen begannen die Bauarbeiten mit dem Gießen der Bodenplatte. Am Donnerstag wurden in dem bereits überdachten Gebäude die riesigen Saalfenster eingebaut.

21.10.2016
Döbeln Ostrauer Verwaltung veröffentlicht Zahl der Einsatzstunden - Kosten für Feuerwehrentschädigung niedriger als gedacht

Zehn Euro pro Einsatzstunde wie in Großweitzschen könnten die Ostrauer Feuerwehrleute demnächst bekommen. Die Gemeinde hat sich die Stundenzahl der letzten Jahre angesehen und erstaunt festgestellt, dass diese wesentlich niedriger liegt, als gedacht. Ausnahme ist das Jahr 2013, wofür es einen guten Grund gibt.

20.10.2016

Noch reichlich fünf Wochen sind es bis zum 1. Advent. Der Heimatverein Roßwein will in diesem Jahr aber nicht so lange warten mit seiner weihnachtlichen Ausstellung. Die Schau zeigt diesmal viele verschiedene, alte und neue Adventskalender aus ganz Deutschland. Als Novum gibt es den ersten Roßweiner Adventskalender überhaupt.

20.10.2016
Anzeige