Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Ford-Fahrer bei Unfall verletzt
Region Döbeln Ford-Fahrer bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 05.12.2012

(red). Ein 51 Jahre alter Fordfahrer ist am Dienstag, gegen 15.10 Uhr bei einem Verkehrsunfall am Abzweig Zöschau/Rechau verletzt worden. Laut Polizei wollte der Fahrer (67) eines VW-Transporters hier nach links auf die S 30 in Richtung Döbeln auffahren. Dabei beachtete er die Vorfahrt des Fordfahrers nicht, der von Döbeln in Richtung Oschatz fuhr. Beim Zusammenstoß wurde der Fordfahrer verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Sachschaden: 5000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sänger und Sängerinnen des Döllnitztalchores Mügeln haben in den vergangenen Wochen intensiv für die traditionellen Weihnachtskonzerte geprobt.

05.12.2012

Döbeln (T.S.). 400 Tonnen Salz hat der Döbelner Bauhof eingelagert. "Ich denke, damit sind wir für einen durchschnittlichen Winter gut gerüstet", sagt Jürgen Aurich der Leiter des Döbelner Baubetriebsamtes und verantwortlich für die Winterdienstflotte der Stadt.

04.12.2012

Mittelsachsen/Region Döbeln.Bruchbuden, Ruinen, Schandflecke: Wenn beinah ganze Straßenzüge in der Vorweihnachtszeit festlich geschmückt und herausgeputzt strahlen, fallen leere Fensterhöhlen und rieselnder Putz an sanierungsbedürftigen Häusern besonders auf.

04.12.2012
Anzeige