Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Gegen Bäume geprallt: Autofahrer in Döbeln schwer verletzt
Region Döbeln Gegen Bäume geprallt: Autofahrer in Döbeln schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 27.10.2016
Ein Autofahrer wurde in Leschen schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Döbeln

Der 49-jährige Fahrer eines BMW war am Mittwoch, kurz vor 20 Uhr, auf der Kreisstraße 7521 im Döbelner Ortsteil Leschen unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen überholte er mehrere Fahrzeuge, kam dann ausgangs einer Doppelkurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen. Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 1,6 Millionen Euro nimmt der Abwasserzweckverband „Untere Zschopau“ in die Hand, um das Kanalsystem in Hartha von der Kläranlage über die August-Bebel-Straße bis hin zur Pestalozzistraße zu erneuern. Bisher wurde das Abwasser in den Flemmingener Bach geleitet. Damit soll nun Schluss sein.

05.04.2018

Die François Maher Presley Stiftung für Kunst und Kultur hat schon einiges für Waldheim getan. Am gemeinnützigen Gedanken dieser Einrichtung beteiligen sich auch viele Waldheimer.

26.10.2016

Das Mädchen aus Döbeln war seit Montag vermisst. Am Mittwoch ist die Jugendliche in Töpeln wieder aufgetaucht.

26.10.2016
Anzeige