Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Jonny Hill gastiert am 3. November im Volkshaus
Region Döbeln Jonny Hill gastiert am 3. November im Volkshaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 26.09.2011

[gallery:600-17312920P-1]

Jonny Hill steht für Geschichten und Balladen, die das wahre Leben geschrieben hat und die fast alle aus seiner Feder stammen.

Vor sein Publikum tritt der Sänger und Entertainer nun mit einem ganz außergewöhnlichen Konzert. Mit seiner unverwechselbaren Stimme präsentiert er sein neues Programm, witzig und charmant - aber auch ernst und besinnlich. Vor 30 Jahren hat Jonny Hill mit seinem Titel "Ruf Teddybär 1-4" Millionen Menschen berührt und in diesem Jahr möchte er sich mit seinem neuen Hit "Teddybär, ich danke dir" für die jahrelange Treue bei seinen Fans bedanken.

Erleben Sie einen unverwechselbaren Konzertabend und lassen Sie sich von Geschichten und Liedern des Entertainers in sein Leben entführen. Dazu verlost die DAZ unter ihren Lesern heute drei mal zwei Freikarten unter allen Einsendern, die bis Montag 14 Uhr eine E-Mail an th.sparrer@lvz.de senden. Tickets gibt es zudem im DAZ-Shop in der Breite Straße 1 in Döbeln.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Multi-Channel-Unternehmen NeueTischkultur.de aus Döbeln ist mit dem Preis des innovativsten Unternehmens 2011 und Inhaber Rico Kretschel mit dem Sonderpreis "Newcomer des Jahres" des EK Passion Stars 2011 ausgezeichnet worden.

26.09.2011

Was in den Städten und Gemeinden der Region die Friedensrichter sind, das sind an der Mittelschule Am Holländer die Streitschlichter. Gestern waren die Jungen und Mädchen gemeinsam mit ihrer Schulsozialarbeiterin Susann Gasse Gastgeber eines großen überregionalen Streitschlichtertreffens.

26.09.2011

Er liebt es, in verschiedene Rollen und Kostüme zu schlüpfen. Doch nicht nur fürs Schauspielern, auch für das Organisieren von Kultur ist Jörn Hänsel geboren.

26.09.2011
Anzeige