Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Keine Chance für Ganoven
Region Döbeln Keine Chance für Ganoven
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 06.10.2011

Ebenfalls gibt es Ratschläge für Senioren zum Beispiel zum sogenannten Enkeltrick oder zu unangemeldeten Handwerkern an der Tür. Diebe und Betrüger wirken oft seriös und glaubwürdig. So gelangen sie manchmal problemlos in die Wohnung älterer Menschen. Die Polizei vermittelt, wie sich ältere Menschen schützen können. Die Veranstaltung beginnt 16 Uhr im Rathaus Döbeln, großer Sitzungssaal.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Döbeln (T.S.). Am gestrigen Sportfesttag der Mittelschule Am Holländer ging es in der Sporthalle aber nicht nur sportlich zu. Das "White Horse Theatre" aus Soest gastierte mit zwei Vorstellungen an der Schule.

06.10.2011

Der Döbelner SC hat seine Pflichtaufgabe erfüllt und mit einem ungefährdeten 4:0-Heimsieg gegen den FV Bad Düben die Tabellenführung weiter behauptet.

06.10.2011

"Du kotzt dir alles raus..." Hans-Peter Klessig wirkt noch immer etwas erschöpft, dabei ist er die 1,2 Kilometer lange Strecke des Döbelner Nachtbergzeitfahrens gerade auf seinem Rad wieder hinunter gerollt.

06.10.2011
Anzeige