Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Mit dem Drachen Kokosnuss auf Tour
Region Döbeln Mit dem Drachen Kokosnuss auf Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 20.10.2011

Professor Champignon gerät dabei in große Gefahr und er kann nur gerettet werden, wenn die Kinder in der Bibliothek genug Wissen über das Entstehen von Pyramiden, über die Pharaonen und die verborgenen Schätze in den Grabkammern gesammelt haben. Die Veranstaltung dauert jeweils etwa eine Stunde. Termine sind heute 9.30 Uhr, Freitag, 10 Uhr, sowie am Donnerstag, dem 27. Oktober, um 10 Uhr, und am Freitag, dem 28. Oktober, um 9.30 Uhr. Eine kurze Anmeldung ist jedoch erwünscht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Döbeln (L.S.). In diesem Monat feiert das Bekleidungsgeschäft "Mode-Express No1" Geburtstag. Heidelind Barthel, Leiterin des Geschäfts, freut sich über dieses Ereignis.

20.10.2011

Ihr Atelier ist sonnendurchflutet, die Pinsel stehen in einem großen Topf, frische Farbe liegt neben dem jüngst fertig gestellten Bild. Olga Scheck lebt seit einigen Jahren in Döbeln, verdient sich ihr Brot mit Kunst.

20.10.2011

Angekommen ist er in Radebeul, sagt Manuel Schöbel, der ehemalige Intendant des Mittelsächsischen Theaters. Seit 1. Oktober ist er in gleicher Funktion an den Landesbühnen Sachsen tätig.

20.10.2011
Anzeige