Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Mord in Döbeln: Phantombild im Stadtzentrum verteilt
Region Döbeln Mord in Döbeln: Phantombild im Stadtzentrum verteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 06.11.2011

Geschäftsinhaber wurden gebeten, die erstellte Zeichnung in ihren Läden auszulegen und den Kunden vorzuzeigen. Die Reaktionen auf das eingerichtete Bürgertelefon waren bisher eher gering. Wie Polizeisprecher Michael Hille gegenüber der DAZ mitteilte, sei am Freitag lediglich ein Anruf eingegangen. Wie hoch die Zahl der Anrufer am Wochenende war, konnte er noch nicht bekannt geben. Ebenso machte die Polizeidirektion keine Angaben, ob sich unter den eingegangenen Hinweisen eine heiße Spur befindet. Vielmehr wiesen die Beamten noch einmal darauf hin, dass unter Telefon 0800/ 6 64 76 53 Hinweise zum Mord angenommen werden. Die Informationen werden von der 50-köpfigen Sonderkommission Aladin ausgewertet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn am 4. Dezember die Floorball-Weltmeisterschaft der Frauen in der Schweiz steigt, dann sind auch zwei Döbelnerinnen mit von der Partie.

04.11.2011

Herz unter Druck - so das Thema der diesjährigen Herzwochen, die die Deutsche Herzstiftung bundesweit im November veranstaltet. Auch in Kliniken der Region Döbeln gibt es dazu Vorträge.

03.11.2011

Während die Neudorf-Döbelner in der Sachsenliga nicht richtig in Tritt kommen, gelingt das ihrer zweiten Vertretung in der Bezirksliga immer besser.

03.11.2011
Anzeige