Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Partie gegen den THC II abgesagt
Region Döbeln Partie gegen den THC II abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 22.03.2012

Ein Nachholtermin steht bereits fest. Beide Teams werden dafür ein Wochenende mit zwei Partien in Kauf nehmen müssen. Aus SHV-Sicht nicht ganz unproblematisch, da es für die Mannschaft von Jana Delor bereits das zweite Doppelspielwochenende darstellt. Durch die Ansetzung des HVS-Pokal-Finales am 22. April in Döbeln, die mit dem Ligaspiel beim HC Sachsen Neustadt-Sebnitz kollidierte, wurde auch hier bereits eine Verlegung vorgenommen und sowohl der Sonnabend als auch der Sonntag als Pflichtspieltag eingeplant. Die Partie gegen den THC II findet nun am 14. April, um 14 Uhr im Vorfeld der Begegnung mit dem TSV Burgdorf (15. April) statt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit knapp einem Jahr ist Volker Dietzmann Präsident des Kreissportbundes Mittelsachsen. Als Rüdiger Borck seinen Rückzug vom Amt erklärt hatte, stellte sich der ehemalige Handball-Trainer aus Freiberg, der nach der Kreisgebietsreform 2008 zunächst im Sportamt des Landratsamtes Mittelsachsen arbeitete und seit zwei Jahren persönlicher Referent von Landrat Volker Uhlig ist, zur Wahl.

21.03.2012

"Zu so etwas kommt man nur durch reinen Zufall", erklärt Hartmut Oefner, Vorsitzender des Fördervereins Schloss Schleinitz. Frau Mönnich aus Lichtenstein bei Chemnitz war mit einer Besuchergruppe zu Gast gewesen.

21.03.2012

Schon ein paar Tage hatte Petra Roßberg aus dem Döbelner Lotto- und Spirituosengeschäft kaum geschlafen. Ein 69-jähriger, wesentlich jünger aussehender Herr mit einem immer strahlenden Lächeln und einer ebenso tollen Gesangsstimme bereitete ihr schlaflose Nächte.

21.03.2012