Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Geklauter Peugeot aus Mulde wieder aufgetaucht
Region Döbeln Geklauter Peugeot aus Mulde wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 06.09.2018
Der offenbar in Waldheim geklaute Peugeot ist aus der Mulde wieder aufgetaucht. Quelle: Sven Bartsch
Anzeige
Westewitz

Polizeitaucher erkundeten das Autowrack.

Vor Ort sind auch Beamte aus dem Revier Döbeln.Mit einem Unimog wurde das Auto aus der Mulde gezogen.

Wie bereits berichtet, wurde das Fahrzeug wegen des niedrigen Wasserstandes am Hochwehr entdeckt.

Peugeot in Waldheim geklaut

Update: Das Auto wurde mittlerweile aus der Mulde gezogen. Es handelt sich um einen Peugeot, der offenbar in Waldheim geklaut wurde. Das Fahrzeug befindet sich erst wenige Wochen im Fluss und wird jetzt zum Trocknen in eine Halle transportiert. Dort wird es dann von der Polizei untersucht. Bereist vor wenigen Wochen wurde in Waldheim ein Auto aus dem Fluss gezogen.

Von daz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Stadtrat entscheidet Donnerstagabend wieder über zusätzliche Unterstützung für Vereine mit eigenen Sportstätten.

08.09.2018

Derzeit sind noch Rohbaugewerke und Installateure auf der Baustelle unterwegs. Doch die Prallwandbekleidung und die Verlegung des Sportbodens sind Donnerstagabend Thema im Döbelner Stadtrat.

08.09.2018

Bis 2021 soll an der Seebühne einiges investiert werden. Knapp 4,5 Millionen Euro werden dann für unter anderem ein Sonnensegel und die Erweiterung der Zuschauertribüne fällig. Trotz möglicher Fördermittel bekommt der Zweckverband nun mehr Geld, um das Vorhaben vorfinanzieren zu können.

08.09.2018
Anzeige