Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Roßwein: Vermisste Mädchen wohlbehalten aufgetaucht
Region Döbeln Roßwein: Vermisste Mädchen wohlbehalten aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 03.05.2018
Die Polizei suchte nach zwei Mädchen aus Roßwein. Quelle: PD Chemnitz
Roßwein

Die beiden vermissten Mädchen aus Roßwein, nach denen seit Mittwoch öffentlich gefahndet wurde, sind wohlbehalten wieder aufgetaucht. Wie die Polizei in Chemnitz mitteilte, wurden die beiden Schülerinnen nach einem Zeugenhinweis am Donnerstagnachmittag in Lemgo (Landkreis Lippe/Nordrhein-Westfalen) aufgefunden.

Von DAZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit vergangenem Freitag ist die Kriebethaler Papierfabrik Kübler & Niethammer offiziell aus der Insolvenz gerettet. Eine Investorengruppe hat das Traditionsunternehmen übernommen. Nun wurde auch der neue Vorstand vorgestellt.

06.05.2018

Am Donnerstagabend macht der Stadtrat ernst: Für ihre ehrenamtlichen Feuerwehrleute will die Stadt Döbeln richtig viel Geld in die Hand nehmen. Gleich zwei Beschlussvorlagen stehen dazu auf der Tagesordnung der nächsten öffentlichen Ratssitzung. Es geht um fast eine Million Euro Investitionen in die Feuerwehr.

02.05.2018

Fußball, Fotos und Spaß im Festzelt: Das Dorffest in Gersdorf verspricht zu Pfingsten wieder einiges. Für Abwechslung sorgt die Schaumparty, die in diesem Jahr ihr Motto aus Spanien leiht.

02.05.2018