Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Temposünder öfter unter Beobachtung
Region Döbeln Temposünder öfter unter Beobachtung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 29.06.2017
Erst am Dienstag war der dunkelblaue „Blitzer“ des Döbelner Ordnungsamtes wieder in der verkehrsberuhigten Zone Obermarkt präsent. Quelle: Foto: Sven Bartsch
Döbeln
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ehe für alle ist gerade in aller Munde. Aber es gibt Orte in Deutschland, wo man das nicht so liberal sieht, wo Homosexuelle Probleme bekommen können. Zum Beispiel arabische Häftlinge in der JVA Waldheim unter ihresgleichen. Im Gefängnis soll ein Libyer auf einen Mithäftling losgegangen sein, weil dieser über ihn behauptet hatte, er stehe auf Männer.

Es nicht so sehr der Straßen-, sondern der dazugehörige Gehwegbau, der in Roßweins Innenstadt immer wieder für Aufsehen sorgt. War es zunächst die Breite des Fußweges und dann dessen Neigung an einigen Stellen, die für Diskussionsstoff sorgten, ist es jetzt die Farbgestaltung. Bürgermeister Veit Lindner (parteilos) fordert Nachbesserungen.

19.04.2018

Tragischer Unfall bei Mittweida: Auf der Autobahn 4 sind am frühen Donnerstagmorgen drei Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere wurden verletzt. Die Fahrbahn musste gesperrt werden.

29.06.2017