Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Vermisste Jugendliche aus Döbeln wohlbehalten zurück
Region Döbeln Vermisste Jugendliche aus Döbeln wohlbehalten zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 26.10.2016
Die 13-jährige vermisste Jugendliche ist wohlbehalten wieder aufgetaucht, so die Polizei. (Symbolfoto)  Quelle: X
Anzeige
Döbeln

 Die vermisste 13-Jährige aus Döbeln ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizeidirektion Chemnitz mitteilt, wurde die Jugendliche in Töpeln wohlbehalten angetroffen.

Am Montag verließ die 13-Jährige gegen 15 Uhr die elterliche Wohnung. Weil ihr Aufenthalt unbekannt war und sich die Eltern Sorgen machten, hatten sie sich an die Polizei gewandt. Die bat die Medien um Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wieder wurde in einem Mehrfamilienhaus in Döbeln absichtlich Feuer gelegt. In der Nacht zum Mittwoch brannte der Kinderwagen einer syrischen Familie im Treppenhaus eines Wohnhauses. Die Rettungskräfte brachten zwölf Bewohner in Sicherheit. Die Polizei nahm einen Verdächtigen vorläufig fest.

26.10.2016

Saudi-Arabien greift nach den Sternen: In Vorderasien wird derzeit mit dem 1007 Meter hohen Jeddah-Tower der größte Wolkenkratzer der Welt errichtet. Auch in Leipzig und Region gibt es Überragendes, wie unsere Statistik zeigt.

26.10.2016
Döbeln 16 500 Euro Mehrkosten für Ostrau - Wohnkomplex in Münchhof verschwindet komplett

Der Wohnkomplex an der Münchhofer Ortsdurchfahrt Nummer 5 und 7 wird nun doch komplett zurückgebaut. Das hat der Gemeinderat Ostrau beschlossen. Auch Scheune und Garagen sollen verschwinden. Dafür muss die Kommune 16 500 Euro mehr investieren als geplant. Eine Alternative zum Abriss gebe es aber nicht.

25.10.2016
Anzeige