Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Weihnachtskonzert am zweiten Feiertag im Theater
Region Döbeln Weihnachtskonzert am zweiten Feiertag im Theater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 22.12.2011

Zum Abschluss gibt es eine Weihnachtslieder-Suite zum Mitsingen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Vogtlandbahn hält den Zugbetrieb von Döbeln und Waldheim nach Berlin und zurück aufrecht. Das erklärte Geschäftsführer Hartmut Schnorr gestern gegenüber der DAZ.

21.12.2011

Die Entscheidung ist gefallen, und leicht gemacht hatte es sich der Kreistag nicht. Ab 2013 werden alle Empfänger von Arbeitslosengeld II von einem mittelsächsischen Jobcenter betreut (die DAZ berichtete).

21.12.2011

Gleich dreimal füllen die Musiker des Lessing-Gymnasiums in diesem Jahr zum traditionellen Weihnachtskonzert die Aula. Und das sagt eine Menge über die Leistungsfähigkeit der Schüler aus: Die künstlerische Breite jedenfalls, die der große Chor, der Kinderchor, die Lessing-Band und einzelne Solisten unter der sympathischen Moderation von Lydia Schmidt und Tom Radisch präsentieren, würde selbst manchem musischem Gymnasium gut zu Gesicht stehen.

21.12.2011
Anzeige