Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Döbeln Zwei Personen bei schwerem Unfall nahe Bockelwitz verletzt
Region Döbeln Zwei Personen bei schwerem Unfall nahe Bockelwitz verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 01.07.2016
Zwei Personen wurden bei einem schweren Unfall nahe Bockelwitz verletzt. (Symbolfoto) Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Bockelwitz

Ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Personen verletzten, ist am Donnerstagnachmittag auf der Staatsstraße 31 zwischen Bockelwitz und Polkenberg passiert. Fünf Fahrzeuge waren verwickelt, die Polizei musste die Staatsstraße vollständig sperren. Über die Schwere der Verletzungen und die Unfallursache lagen noch keine Informationen vor. Die genaue Unfallstelle befand sich zwischen dem Abzweig am „Sächsischen Reiter“ und der Zuchtanlage Polkenberg in einer leichten Doppelkurve.

Von DAZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit der Spindelfabrik geht es voran. Die Stadt plant, sie abzureißen. Nach intensiven Verhandlungen ist Waldheim gelungen, die Ärgerimmobilie zu kaufen. Wenn sie einmal abgerissen ist, wird der Kontrast zwischen Waldheims schönen Rathaus auf der einen und der hässlichen Industriebrache auf der anderen Seite der Zschopau verschwunden sein.

30.06.2016

Am Asylbewerberheim in der Döbelner Friedrichstraße haben umfangreiche Umbau- und Sanierungsarbeiten begonnen. Das Sanierung des recht heruntergekommenen ehemaligen Kasernengebäudes ist seit langem geplant und überfällig. Bröckelnder Putz und einfachste Bedingungen bestimmen das Bild in der seit mehr als 20 Jahren genutzten Asylunterkunft.

30.06.2016

Polizei sucht nach einem räuberischen Diebstahl Zeugen. Ein Ladendetektiv hatte am Dienstag einen Mann dabei ertappt, wie er zwei DVDs stehlen wollte. Als der Detektiv den Langfinger festhielt, schlug dieser mit einer Bierflasche nach ihm.

30.06.2016
Anzeige