Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg 20 Jahre Stadtfest - Eilenburg feiert mit viel Musik, Show und witzigen Aktionen
Region Eilenburg 20 Jahre Stadtfest - Eilenburg feiert mit viel Musik, Show und witzigen Aktionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:30 12.06.2015
Die Geschichte von der Hochzeit der Heinzelmännchen inspirierte den Geschichts- und Museumsverein zu diesem Eilenburg-Souvenir, mit dem sich Stadtfest-Besucher fotografieren lassen können. Birgit Rabe, Silvia Billumat, Heiko Leihe und Andreas Flegel (v.l.) zeigen hier das Paar. Quelle: Wolfgang Sens
Anzeige
Eilenburg

Karin Rieck

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht von Freitag zu Samstag sind im Stadtgebiet von Eilenburg mehrere Wahlplakate zur Oberbürgermeisterwahl abgerissen, entwendet und beschmiert worden.

09.06.2015

Mit 67 Prozent der Stimmen - das sind 3851 Wähler - hat der 51-jährige Ralf Scheler (parteilos) auf Anhieb die Wahl am Sonntag gewonnen und ist damit neuer Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Eilenburg.

11.06.2015

Als Ralf Scheler (parteilos) am Wahlsonntag auf der Ziegelstraße Höhe ECW unterwegs war, muss er zum ersten Mal richtig sauer auf seine Mitbewerberin Steffi Schober gewesen sein.

11.06.2015
Anzeige