Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg 45-Jähriger bei Verkehrsunfall in Eilenburg getötet
Region Eilenburg 45-Jähriger bei Verkehrsunfall in Eilenburg getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 18.07.2010
Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Sonntag in Eilenburg. Quelle: dpa
Anzeige
Eilenburg

In der Muldestadt befuhr er die Dübener Landstraße. Nach dem passieren des Abzweigs Ernst-May-Straße habe er offenbar die Gewalt über sein Fahrzeug verloren, sei ins Schleudern gekommen und seitlich mit der Fahrertür gegen einen Baum gestoßen. Der Fahrer erlitt dabei tödliche Verletzungen. Am Auto entstand ein hoher Sachschaden.

nf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kreisgebiet. Das Amtsgericht Leipzig hat am Freitag um 9.45 Uhr das Insolvenzverfahren gegen die Konsumgenossenschaft Sachsen-Nord eingeleitet.

16.07.2010

[image:phpPt7oWb20100716182506.jpg]
Eilenburg. Dank Spenden können drei weitere Unterhangtafeln an Straßenschildern in Eilenburg angebracht werden.

16.07.2010

Eilenburg. Qualität ist in allen Bereichen des Lebens gefragt. Das gilt auch in einem durchaus sensiblen Bereich wie dem der Ärzteschaft.

15.07.2010
Anzeige