Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg 52-Jähriger kracht bei Audenhain gegen Baum
Region Eilenburg 52-Jähriger kracht bei Audenhain gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:43 14.03.2018
Ein Mann ist am Dienstag bei Audenhain gegen einen Baum gekracht und wurde dabei schwer verletzt. Quelle: ZB
Audenhain

Aus bisher ungeklärter Ursache ist es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall in Audenhain gekommen: Ein 52-Jähriger verlor am Schwarzen Graben die Kontrolle über sein Auto, fuhr unkontrolliert nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem am Straßenrand stehenden Baum. Durch den heftigen Aufprall wurde der 52-Jährige schwer verletzt und musste zur weiteren medizinischen Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden. Am Audi des 52-Jährigen entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Von LVZ/gap

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit über zehn Jahren versucht die Stadt Eilenburg, das ehemalige ECW-Verwaltungsgebäude an den Mann zu bringen. Bisher erfolglos. Nun wird das Objekt auch international präsentiert – auf einer Fachmesse im französischen Cannes.

17.03.2018

Durch die Schließung der Breitscheidstraße müssen Anwohner einen Umweg über die Dorotheenstraße in Kauf nehmen. Die Verkehrslage sei angespannt, heißt es. Aber es gibt auch andere Meinungen.

16.03.2018

Ein Kleingärtner hatte das Tier am Bärenbruch tot aufgefunden und die mobile Tierrettung von Terra Mater informiert. Hinweise oder Zeugen zu der kaltblütigen Tat gibt es noch keine.

13.03.2018