Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Auto erfasst Seniorin – 88-Jährige wird bei Unfall in Eilenburg verletzt
Region Eilenburg Auto erfasst Seniorin – 88-Jährige wird bei Unfall in Eilenburg verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 20.11.2016
Symbolbild. Quelle: Chris Gossmann
Anzeige
Eilenburg

Eine 88-jährige Frau wurde am Sonnabendnachmittag bei einem Unfall in Eilenburg verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine Auto-Fahrerin, die vom Kornmarkt nach links in Richtung Marktkreuzung abbiegen wollte, hatte die Seniorin erfasst, als diese in Höhe der LVZ-Geschäftsstelle die Torgauer Straße überquerte.

Von lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vielleicht sieht sie ihrer Mutter ähnlich, die bereits gestorben ist, vielleicht ihrer Schwester, die möglicherweise in der Region Eilenburg lebt. Sie weiß es nicht. Doch Margot Vemmer sucht ihre Schwester Angelika Schindler und Eilenburger, die ihre Mutter Martha Schindler, geborene Hofmeier, kannten.

19.11.2016

Der „Supertalent“-Auftritt der Nordsachsen Rico Laue und Sebastian Wendler hat wohl ein juristisches Nachspiel. Die beiden Rapper haben nach ihrem Ausscheiden RTL und die Produktionsfirma wegen Verleumdung und übler Nachrede angezeigt.

18.11.2016

Dieser Fall wirft Fragen auf: Ein Mann rollt in Eilenburg eine Papiertonne zu einer Tankstelle und tankt 62 Liter Diesel. Den Kraftstoff füllt er anschließend in ein Auto um – und verschwindet.

18.11.2016
Anzeige