Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg B 87 neu: Nabu und BI verteilen Vorschläge für Einwendungen
Region Eilenburg B 87 neu: Nabu und BI verteilen Vorschläge für Einwendungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 14.12.2009
Anzeige

Entsprechende Verteilaktionen von betroffenen Bürgern werden zur Zeit auch in Taucha, Borsdorf und weiteren Gemeinden und Ortschaften im Nordraum Leipzigs durchgeführt.

Mehr: Kreiszeitung 15. Dezember, Seite 18

Kathrin Kabelitz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eilenburg. Die Aktivitäten sind nicht zu übersehen. An der künftigen Trasse der Fortführung der Eilenburger Ortsumgehung der B 87 im Rahmen der Bahnübergangsbeseitigung wurde in den vergangenen Monaten gebuddelt.

14.12.2009

Leipzig/Eilenburg. Voraussichtlich wird sich Lutz Peter Sch., der mutmaßliche Mörder der kleinen Corinna aus Eilenburg, Mitte März vor der Schwurgerichtskammer des Landgerichtes Leipzig verantworten müssen.

10.12.2009

Das Karibikflair ist noch in Kisten verpackt, aber bis Freitag wird in der Eilenburger Schwimmhalle dekoriert. Denn das zweite 24-Stunden-Schwimmen wird um eine Beachparty erweitert.

09.12.2009
Anzeige