Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Bäcker, Fleischer, Arzt - Wege übers Eilenburger Land werden immer weiter
Region Eilenburg Bäcker, Fleischer, Arzt - Wege übers Eilenburger Land werden immer weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:37 15.08.2015
Christine Hilpert und ihre Kolleginnen in den fliegenden Verkaufsständen werden auf den Dörfern besonders von ihren Stamm-Kunden erwartet. Quelle: Heike Liesaus
Anzeige
Eilenburg und Umgebung

kr/lis

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch wenn geschlossen ist: In der Eilenburger Schwimmhalle herrscht dieser Tage Bewegung. Da ist zum Beispiel Tobias Gierke, einer der Fachangestellten für Bäderbetriebe mit dem Schrubber auf dem Grund des leeren Schimmerbeckens unterwegs.

11.08.2015

Außen blau, innen süß. Die Heidelbeeren auf der Plantage von Sandra Lorenz sind reif. "Eigentlich ist das jetzt sogar schon der Endspurt", sagt die 40-jährige Mörtitzerin.

10.08.2015

Am Kleingarten von Peter Murch bleiben kleine und große Besucher gleichermaßen stehen - immer dann, wenn der Hobbyeisenbahner seine Garteneisenbahn der Spur G rollen lässt.

12.08.2015
Anzeige