Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Bärchen gewinnen Ilebiber-Cup
Region Eilenburg Bärchen gewinnen Ilebiber-Cup
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 23.06.2011
Anzeige

. All das macht nichts. Am Ende gibt es beim Ilebibercup-Fußballturnier der Eilenburger Kindertagesstätten nur Gewinner. Fünf Teams aus Einrichtungen waren gestern Vormittag dabei, als der FC Eilenburg zum 11. Mal dieses Turnier ausrichtete.

Voller Begeisterung stürmten die Jungen und Mädchen der ledernen Kugel hinterher und großer Jubel ertönte, wenn das Leder im Netz landete. Sichtlich viel Spaß hatten alle beteiligten, auch Zuschauer und Fanclub und am Ende gewannen. so wie im Vorjahr, die Mädchen und Jungen von der Bärchen-Kindertagesstätte. Sie nehmen einen Wanderpokal mit nach Hause, dieser muss im nächsten Jahr verteidigt werden, sonst ist er wieder weg. Auch die anderen Platzierten gingen nicht leer aus. Neben Süßigkeiten nahmen sie einen kleinen Pokal mit, als Erinnerung an den Ilebiber-Cup 2011.

 

 

T. J.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:phpp8q7A220110621183131.jpg]
Eilenburg. Nach einem Unfall auf der Ortsumgehung Eilenburg in Höhe der Muldebrücke war am Dienstagnachmittag der Abschnitt zwischen den Abfahrten Wedelwitz und Marktkauf für mehrere Stunden gesperrt.

21.06.2011

Eilenburg. Die 21. Landesmeisterschaften des Musik- und Spielleuteverbandes Sachsen waren am Wochenende der krönende Abschluss der 1050-Jahr-Feier in der Muldestadt.

19.06.2011

[image:php4nN1hH20110513124231.jpg]
Eilenburg. Innerhalb kurzer Zeit ereigneten sich am Donnerstagnachmittag in der Eilenburger Region zwei Unfälle, bei denen sich Autos uberschlugen.

16.06.2011
Anzeige