Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Berg-Kultur wird behindertengerecht
Region Eilenburg Berg-Kultur wird behindertengerecht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 19.05.2015
Andrea Bader zeigt die geräumige Sanitäreinheit, die nun auch für Rollstuhlfahrer nutzbar ist. Quelle: Heike Liesaus

Liesaus, Heike

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Doberschützer Filiale des Unternehmens Schulz Systemtechnik mit der Zentrale in Visbek im oldenburgischen Münsterland platzt aus den Nähten. Die Erweiterungspläne haben im Gemeinderat und anderen zuständigen Behörden grünes Licht bekommen.

19.05.2015

Das Sommerfest des Just-Kinder- und Jugendtreffs des DRK-Kreisverbandes im Eilenburger Osten ist in diesem Jahr zum ersten Mal von den jungen Leuten in Eigenregie veranstaltet worden.

19.05.2015

Ferienruhe herrscht nun auch in der Volkshochschule, die einen großen Teil der Räume im Haus Rinckart am Eilenburger Külz-Ring besetzt. Doch das Programm fürs neue Schuljahr ist bereits komplett, unter www.

19.05.2015
Anzeige