Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg "Das ist ein Neuanfang"
Region Eilenburg "Das ist ein Neuanfang"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 19.05.2015
Die Website wird noch aufgebaut. Zu sehen ist die Logo-Idee aus dem alten des Fremdenverkehrsvereins plus Eilenburg-Maskottchen. Quelle: Privat

Ein Neuanfang, nachdem die beiden Gewerbevereine ihre Tätigkeit einstellten und zuletzt nicht viel vom Fremdenverkehrsverein zu hören war.

Was ist bisher Fakt? - Holger Millemann, Vorstandsvorsitzender, und Claudia Scholeck vom Sachgebiet Wirtschaftsförderung der Stadtverwaltung, stellten es Vereinsmitgliedern und Gästen vor:

Mehr im Lokalteil

Aus der Leipziger Volkszeitung vom 16.08.2013

Liesaus, Heike

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zweimal in seinem Leben habe er an entscheidender Stelle - auch mit etwas Glück - die Kurve gekriegt, sagt Jürgen Clauß. Das zweite Mal, als er vor zehn Jahren im Eilenburger Studienkreis startete und ihn vor vier Jahren übernahm.

19.05.2015

Die Kapitäne betagter Fahrzeuge dominierten am Sonntag in der Gemeinde Mockrehna das Geschehen beim Familiensonntag in Audenhain sowie nur wenige Kilometer entfernt beim 1. Oldtimertreffen anlässlich des Dorffestes in Wildenhain.

19.05.2015

Eine Wölkauer Familie spendierte das jüngste Unterhangschild für eine Straßenbezeichnung in Eilenburg. Am Freitag fanden sich Olaf, Katrin und die kleine Lisa (fast 2) Graszt an der Mozartstraße, Ecke Windmühlenstraße ein.

19.05.2015
Anzeige