Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Die Ruhe vor dem neuen Semester
Region Eilenburg Die Ruhe vor dem neuen Semester
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 19.05.2015
Vitrinen, die schon viele Schuljahrzehnte erlebt haben, sind aufgearbeitet und sorgen in einem der Unterrichtsräume für Atmosphäre, zeigt Thomas Liegau. Quelle: Heike Liesaus

Liesaus, Heike

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Denn der Vater wohne mit der erkrankten 86-jährigen Mutter einige Fahrstunden weit von der Muldestadt entfernt.

Angelika Hoffmann und Martina Koch vom Verein SelbstBestimmt Leben (SBL) leiten den Kurs, den die Hochschule für Technik, Wir

19.05.2015

Vor zwei Monaten wurde die Glasröhre an der Spendentafel im Eilenburger Tierpark das erste Mal mit dem farbige Granulat befüllt, das den Spendenstand für das neue Warmhaus Tropicana anzeigt.

19.05.2015

Kann der Sommerausklang bereits in den Gartenlokalen Amsel und Drossel der Eilenburger Anlagen Sewastopol und Groitzscher Aue genossen werden? Baulich sollte der rechtzeitige Abschluss der Hochwassersanierungen kein Problem sein.

19.05.2015
Anzeige