Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Eilenburger Stadtfest startet mit Ostrock
Region Eilenburg Eilenburger Stadtfest startet mit Ostrock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 19.05.2015
Zum Startabend am Freitag rockt die Leipziger Band P 70 die Marktbühne. Quelle: Privat
Anzeige
Eilenburg

lis

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der 39. Internationalen Museumstag steht unter dem Motto "Museum-Gesellschaft-Zukunft". Zahlreiche kleine und große Besucher betraten gestern die Museen in ganz Deutschland.

18.05.2015

Der Termin für dieses Forum zur Situation von regionalem Handwerk und Wirtschaft, spezifisch auf Eilenburg bezogen, war am Vorabend eines für viele - wegen des Feiertages - langen Wochenendes nicht gerade glücklich gewählt.

19.05.2015

Seit Ostern wird für den neuen Kreisverkehr im Eilenburger Stadtteil Berg gebuddelt. Wie kommen die anliegenden Geschäfte mit den Sperrungen zurecht? Zu befürchten war, wie immer bei solchen Projekten, dass sie nun weniger frequentiert werden.

19.05.2015
Anzeige