Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Fahrt gegen Mauer - 76-Jähriger tödlich verunglückt
Region Eilenburg Fahrt gegen Mauer - 76-Jähriger tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 15.05.2013
Polizeieinsatz in Liemehna. Quelle: dpa
Anzeige
Liemehna

t. Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche, so die PD weiter, habe der Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen können.

Ob der Rentner durch den Unfall sein Leben verlor oder bereits während der Fahrt, müssen jetzt Gerichtsmediziner klären. Nach Angaben des Eilenburger Revierleiters Bernd Klose sei aber keine weitere Person respektive kein anderes Fahrzeug in den Unfall verwickelt gewesen.

nf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit spritzigen Sprüchen wie "Die haben das Wasser befruchtet" oder "Die Flasche hat Geschmack" führt das Eilenburger Frankenbrunnen-Werk seine Imagekampagne mit dem bekannten Comedian Olaf Schubert fort.

19.05.2015

Ohne Diskussion: Die Eilenburger Tagesmütter erhalten mehr Geld. Das beschloss der Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung einstimmig. Allerdings wird die neue Regelung wegen der angespannten Haushaltslage erst 2014 greifen.

19.05.2015

Hohenprießnitz. Die monatelangen ersten Arbeiten zur Sanierung des Hohenprießnitzer Schlosses steuern auf einen Höhepunkt zu. Stolz zeigt Schlossherr Konrad Obermüller dieser Tage die beiden neuen Laternen, mit denen Ende des Monats die Pavillons der beiden Seitenflügel wieder bekrönt werden sollen.

19.05.2015
Anzeige