Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Fips Asmussen in der Eilenburger Baderscheune
Region Eilenburg Fips Asmussen in der Eilenburger Baderscheune
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 05.09.2011
Anzeige

. „Du sitzt vorn? Bist Du etwa Alkoholiker", macht er einen der Männer im Publikum an, als ob die Art von Humor des Hamburgers nur im Suff zu ertragen wäre. „Weiche Hände hast Du? Bist Du arbeitslos", kalauert der letzte Stargast der Sommersaison 2011 in der beliebten Kulturstätte der Muldestadt weiter, als er Hände schüttelt. Und wohl der Meinung ist, Arbeitslose könnten sich eine Eintrittskarte für dieses Gastspiel leisten.

Mehr im Lokalteil

Karin Rieck

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:phpTR6cMk20110901131720.jpg]
Kossen. Die Landesdirektion Leipzig hat auf Antrag der Landestalsperrenverwaltung (LTV), Betrieb Elbaue/Mulde/Untere Weiße Elster, den Planfeststellungsbeschluss für den Neubau eines Hochwasserschutzdeiches in der Gemeinde Jesewitz, Ortslage Kossen, erlassen.

01.09.2011

[image:phpR3MEyu20110830170347.jpg]
Jesewitz. Hieß es damals, im Jahr 2008, bei der Übergabe des vierten Bauabschnittes auf dem Gelände der Mechanik Taucha Fördertechnik nicht, dass dieser Bau nun der letzte sei? Das ist überholt.

30.08.2011

[image:phpyJvJVj20110829182600.jpg]
Mockrehna. 100 Jahre gibt es sie nun, die Freiwillige Feuerwehr in Mockrehna. Und das war am Wochenende ein guter Grund, um kräftig zu feiern.

29.08.2011
Anzeige