Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Geld bezahlt, aber kein Sex: 34-jähriger Mann aus Nordsachsen fällt auf einen Callboy rein

Polizei Geld bezahlt, aber kein Sex: 34-jähriger Mann aus Nordsachsen fällt auf einen Callboy rein

Das kann passieren, wenn man für Sex bezahlt: Ein Mann aus Torgau bestellte sich einen Callboy. Der kam auch, wurde bezahlt, doch zum Liebesspiel kam es nicht. Jetzt ist die ganze Geschichte ein Fall für die Polizei.

Geld gezahlt und einen Liebesdienst nicht erhalten – ein Mann aus Torgau fiel auf einen Callboy herein.

Quelle: dpa

Torgau. Kein gutes Ende hat ein amouröses Abenteuer für einen 34 Jahre alten Mann in Torgau genommen. Seine Wünsche blieben unerfüllt, das dafür vorgesehene Geld ist allerdings trotzdem weg.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann einen Callboy für homoerotische Liebesdienste engagiert. Er habe den käuflichen Liebesdiener bereits von einer früheren Begegnung her gekannt und deshalb geglaubt, ihm vertrauen zu können. Nachdem der 34-Jährige den Callboy vom Bahnhof abgeholt hatte, gab er ihm deshalb die vorher vereinbarte Bezahlung im Voraus. Das sollte sich allerdings als Fehler erweisen, so die Polizei weiter.

Der Callboy erklärte, noch schnell etwas zu essen besorgen zu wollen – kehrte allerdings nicht zurück und verschwand mit dem Geld, aber ohne die zugesagten Liebesdienste geleistet zu haben. So schließt die offizielle Polizeimitteilung mit dem Satz: „Geprellt um seine amourösen Wünsche und einen dreistelligen Betrag erstattete der 34-Jährige Anzeige bei der Polizei.“

Von LVZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Eilenburg
  • Zeitung in Schulen

    Herzlich willkommen bei den Schulprojekten der Leipziger Volkszeitung und ihrer Regionalausgaben. mehr

  • Geld für Vereine der Region
    Mikrologo Angestust

    Mit der Aktion „Angestupst“ unterstützen LVZ und Sparkasse Leipzig die Vereine der Region. Die nächste Runde läuft - jetzt mitmachen und bewerben! mehr

  • LVZ-Sommerkino im Scheibenholz
    LVZ Sommerkino im Scheibenholz: Alle Infos zu Filmen, Ticketverkauf und dem Rahmenprogramm.

    Das LVZ-Sommerkino lud wieder zu unterhaltsamen Filmabenden ins Scheibenholz ein. Sehen Sie hier einen Rückblick in Fotos und Geschichten. mehr

  • LVZ-Fahrradfest 2017
    Logo LVZ-Fahrradfest

    Das 13. LVZ-Fahrradfest lud am 14. Mai 2017 wieder Radler ein, gemeinsam in die Pedalen zu treten. Fotos, Videos und Infos finden Sie in unserem Sp... mehr

Fußball in Nordsachsen
  • Fußball in Nordsachsen
  • Sparkassen Challenge
    Logomotiv der Sparkassen Challenge 2017

    "Sport frei!" heißt es auch 2017 bei zahlreichen Wettkämpfen der Sparkassen-Challenge. Alle Events mit vielen Fotos finden Sie hier! mehr

  • Gutes von hier

    Das regionale Schaufenster mit Produkten und Dienstleistungen aus dem Leipziger Raum - von traditionell bis innovativ. Gutes von hier eben! mehr

  • Jahrtausendflut 2002

    Entlang von Mulde, Elbe und Pleite brach im August 2002 eine verheerende Flutkatastrophe herein. Die LVZ zeigt eine Bestandsaufnahme. mehr

  • Schau! Das Leipziger Museumsportal
    Schau! Das Leipziger Museumsportal

    Alle Informationen zu den Museen in Leipzig, ihren Ausstellungen und Events auf einen Blick im Special der LVZ. mehr