Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg In Eilenburg sprudelt die Selters: Olaf Schubert beschert dickes Absatzplus
Region Eilenburg In Eilenburg sprudelt die Selters: Olaf Schubert beschert dickes Absatzplus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:50 26.11.2014
Verstehen Spaß wie Olaf Schubert, der für die Sachsen Quelle wirbt: die Vertriebs- und Produktmanagerinnen Katja Andreä (links) und Katrin Herrmann. Quelle: Wolfgang Sens

Karin Rieck

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

4 mal 11 Jahre ergeben ein närrisches Jubiläum. Wie das vom Eilenburger Carneval Club (ECC) begangen wird - am Wochenende wird erst einmal mit befreundeten Vereinen gefeiert - und wie er auf die vergangenen Jahre zurückblickt, ist von Geschäftsführer Ronald Maurer zu erfahren.

19.05.2015

Es wird wohl noch bis Ende Februar kommenden Jahres dauern. Dann könnte der lange gehegte Traum von der frisch rekonstruierten weißen Brücke im Zscheppliner Park Realität werden.

19.05.2015

Komfortabler geparkt werden können jetzt Fahrräder an der Eilenburger Schwimmhalle: Was schon lange geplant war, ist vollzogen. Ein Teil der Überdachung, die bisher die Abstellanlage am ehemaligen Gymnasium am Dr.-Külz-Ring vor Niederschlägen schützte, ist rechtzeitig vor dem Winter an die Sportstätte umgezogen.

19.05.2015
Anzeige