Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Rentner in öffentlicher Toilette gefangen
Region Eilenburg Rentner in öffentlicher Toilette gefangen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 22.09.2010
Anzeige
Eilenburg

Er nutzte das Klohäuschen, dessen Eingangstür sich aber just zu diesem Zeitpunkt automatisch verriegelte. Mit lautem Klopfen konnte der Senior schließlich einen Passanten auf seine missliche Lage aufmerksam machen. Dieser rief die Polizei, die wiederum die Stadtverwaltung bat, den 76-Jährigen zu befreien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eilenburg. Schon früh um acht sind die Kinder aus den vierten Klassen der Eilenburger Grundschule Berg gestern putzmunter: rennen, zielen, werfen, schreien.

21.09.2010

Eilenburg. Kino im Doppelpack gibt es am Donnerstag im Eilenburger Bürgerhaus. Ab 16.30 Uhr läuft das Disney-Abenteuer „Hexe Lilli – Der Drache und das magische Buch".

20.09.2010

Eilenburg. Das schönste Geschenk zum 80. Vereinsgeburtstag hatte sich der Windhund-Club Eilenburg selbst gemacht. Wenige Tage vor dem Jubiläumswochenende im Bürgergarten an der Mulde gelang dem vielfach preisgekrönten Arnoldschen Zwinger vom Monarchenhügel ein bisher einmaliger Doppelsieg.

19.09.2010
Anzeige