Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Seat überschlägt sich vor Zschepplin
Region Eilenburg Seat überschlägt sich vor Zschepplin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 15.01.2018
Am Sonntagmorgen ist auf der Bundesstraße 107 ein Pkw Seat auf glatter Fahrbahn verunglückt. (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Zschepplin

Am Sonntagmorgen ist auf der Bundesstraße 107 ein Pkw Seat auf glatter Fahrbahn verunglückt. Beide Insassen kamen mehr oder weniger mit dem Schrecken davon. Das Auto war gegen 6 Uhr auf der B 107 kurz vor der Ortslage Zschepplin in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Überhöhte Geschwindigkeit ist nicht auszuschließen. Der Seat überschlug sich mehrfach bevor er auf dem Feld zum Stehen kam. Die Straße war zu diesem Zeitpunkt überfroren und glatt. Im Fahrzeug befanden sich zwei Personen die dabei leicht verletzt wurden.

Von pfü

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Stammtisch des Eilenburger Burgvereins gab es diesmal einen Kurzfilm zu sehen. „Martin Luther in Eilenburg“ der Kurzfilm der Amateurfilmgesellschaft Eilenburg hatte im Herbst Premiere und wurde jetzt erneut der Öffentlichkeit präsentiert.

14.01.2018

Der Ausbau der Sprottaer Landstraße in Eilenburg-Ost geht 2018 weiter, 1,2 Millionen Euro werden investiert. Der Termin steht noch nicht fest, ebenso nicht die Umleitungsroute.

14.01.2018

Der Berg ruft – und das Netz rätselt! Den Mount Everest oder die Eiger-Nordwand zu besteigen, ist eher talentierten Extremkletterern vorbehalten. Bleiben wir also lieber in unseren Gefilden, denn auch die Leipziger Region hat eine kleine, aber wunderbare Höhenwelt zu bieten. Doch wie gut kennen Sie diese?

12.01.2018
Anzeige