Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Starparade anno 2013 im Bürgerhaus
Region Eilenburg Starparade anno 2013 im Bürgerhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 04.01.2013
Dieter Hildebrandt und Roger Willemsen kommen am 9. Mai ins Bürgerhaus. Quelle: Privat
Eilenburg

Karin Rieck

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Freddy Köditz hatte Pech mit seinem vorherigen Arbeitgeber. Das bedauert der junge Eilenburger, hält sich mit Details dazu aber zurück. Nun will er seines eigenen Glückes Schmied sein.

31.12.2012

Weihnachtszeit - Discozeit. In diesem Jahr stieg im Eilenburger Bürgerhaus eine Party. Für gute Musik sorgten dabei die beiden DJs Frank und Frank. Weihnachten mal nicht ganz in Familie? Für die beiden kein Problem: „Wir machen jetzt bereits zum dritten Mal Musik hier.

27.12.2012

Auch in Mockrehna wird im kommenden Jahr ein neuer Bürgermeister gewählt. Amtsinhaber Peter Klepel (parteilos) erklärte bereits, er werde erneut kandidieren. Noch vor der offiziellen amtlichen Ausschreibung der Wahl, die Ende der Woche erwartet wird, hat auch Jochen Heising, der im Ortsteil Wildschütz lebt und Vorsitzender des Schulfördervereins in Mockrehna ist, öffentlich gemacht, dass er ebenfalls mit dem Gedanken spielt, sich der Wahl zu stellen.

17.12.2012