Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Transporter prallt auf Traktor - Traktor-Fahrer schwer verletzt
Region Eilenburg Transporter prallt auf Traktor - Traktor-Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 19.05.2015
Anzeige
Eilenburg

Der Ford prallte auf den Trecker, der daraufhin gegen die Leitplanke geschoben wurde. Der Traktor-Fahrer musste in eine Klink gebracht werden, ebenso der Transporter-Fahrer, der leicht verletz wurdet. Laut Polizei beläuft sich der Gesamtschaden auf rund 20 000 Euro. An der Landmaschine entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Aus der Leipziger Volkszeitung vom 07.10.2013

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

So etwas hat das Eilenburger Tierschutzzentrum noch nicht erlebt. Am Mittwoch stand dort ein Festzelt auf der Wiese. Landes- und Kommunalpolitiker und Tierfreunde kamen zusammen.

19.05.2015

Dank ferngesteuerter Technik sollen Ausfallzeiten wegen Störungen im Stromnetz kürzer werden. Per Mouse-Klick in der Netzleitstelle Taucha ist es künftig möglich, an der neuen Trafostation Doberschütz den Strom bei Störungen im Mittelspannungsnetz auf eine funktionierende Leitung umzustellen.

19.05.2015

Klaus Beggel ist derzeit der neuntbeste Schäfer Deutschlands. Beim Bundesleistungshüten, das im brandenburgischen Storkow stattfand, war der 64-Jährige gegen zehn Kollegen angetreten.

19.05.2015
Anzeige