Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Unfall auf der B 87 bei Eilenburg - drei Menschen schwer verletzt
Region Eilenburg Unfall auf der B 87 bei Eilenburg - drei Menschen schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 09.11.2012
Bei einem schweren Unfall auf der B 87 bei Eilenburg sind am Freitagmittag drei Menschen schwer verletzt worden. Quelle: Thomas Jentzsch
Anzeige
Eilenburg

Die 30-jährige Fahrerin und die beiden Insassen des Mazda mussten schwer verletzt in die Klinik gebracht werden. Den entstanden Schaden beziffert die Polizei mit rund 25 000 Euro. Aufgrund der Bergungs- und Aufräumarbeiten war die Straße rund zwei Stunden voll gesperrt.

Eilenburg. Bei einem schweren Unfall auf der B 87 bei Eilenburg sind am Freitagmittag drei Menschen schwer verletzt worden.

Kathrin Kabelitz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie weiter mit dem Eilenburger Hochhaus an der Torgauer Landstraße? Diese Frage, die jüngst in der Einwohnerversammlung Eilenburg-Ost kurz debattiert wurde, bewegt nach wie vor die Mieter des Elfgeschossers.

05.11.2012

20 Jahre sind eine lange Zeit. Oder eine kurze. Je nach Ansicht. Die zwei Jahrzehnte, die das Eilenburger Tierheim dieser Tage besteht, hätten jedenfalls wechselvoller nicht verlaufen können.

02.11.2012

Das Wetter am Wochenende machte deutlich: Jetzt sollten Winterreifen an den Autos sein. Die brauchen auch diejenigen, die als Helfer unterwegs sind.Umtausch vollzogen.

28.10.2012
Anzeige