Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Unfall auf der S 4
Region Eilenburg Unfall auf der S 4
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 09.07.2010
Anzeige
Eilenburg

Eine Focus- Fahrerin wollte von der S 4 nach links in Richtung Behlitz abbiegen. Dabei überholte sie ein 30-Jähriger mit seinem Opel. Der Astra rammte die Fahrertür des Ford und schleuderte gegen einen Pfeiler. Die Straße war für längere Zeit gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Eilenburg. Zwei Opfer: Eine Frau und ein Mann wurden gestern Nachmittag bei einem Unfall auf der Staatsstraße 4 zwischen Kospa und Krostitz leicht verletzt und mussten in eine Klinik gebracht werden.

Thomas Jentzsch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eilenburg. Sehr nett ist es in den Räumen des Projektes GegenWind in Eilenburgs Schreckerstraße 30: Da dominieren helle Möbel und freundliche Farben an den Wänden.

07.07.2010

nach West oder umgekehrt durchqueren will, muss Baustellen umfahren. Ein Schwerpunkt sind die Straßenarbeiten in der Torgauer Landstraße, die mindestens bis Ende Oktober Zeit in Anspruch nehmen werden.

06.07.2010

Eilenburg. Nun schon zum fünften Mal bat die Eilenburger Kulturunternehmung ihre Gäste zur Sommerbühne. Mit einem kurzweiligen Programm zu erlesenen Speisen und Getränken verabschiedete sich der städtische Eigenbetrieb in die Sommerpause.

05.07.2010
Anzeige