Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Unfall in Mockrehna: Zwei Autos kollidieren auf Kreuzung
Region Eilenburg Unfall in Mockrehna: Zwei Autos kollidieren auf Kreuzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 04.11.2018
Auf der Straße Am Stich in Mockrehna sind am zwei Autos kollidiert. Quelle: Feuerwehr Mockrehna
Mockrehna

Beide Pkw waren im Frontbereich sowie der eine auch seitlich stark beschädigt, Karosserie-Teile lagen auf der Straße verteilt. Durch den Zusammenstoß wurden die Fahrzeuginsassen verletzt, zwei Rettungswagen waren vor Ort. Die Mockrehnaer Feuerwehrkameraden sicherten die Unfallstelle ab, haben unter anderem auch einen Baum aus dem Gefahrenbereich entfernt. Der Einsatz dauerte über mehrere Stunden an. Zur Unfallursache liegen bislang keine Informationen vor. Die Polizei ermittelt.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Grundschule auf dem Jesewitzer Kinder-Campus bekommt einen Anbau mit neuen Klassenräumen. Das kostet insgesamt 798.000 Euro. Das Ziel von Bürgermeister Ralf Tauchnitz (WV) ist ehrgeizig: Fertigstellung 2019.

04.11.2018

Zahlreiche Schaulustige waren am Freitag dabei, als die Glocke der Marienkirche in Eilenburg abgehängt wurde. Dazu kam schwere Technik zum Einsatz.

02.11.2018

Ohne einen qualifizierten Wehrleiter gibt es keine Ortsfeuerwehr in Gallen. In der Wehr wurde keine personelle Lösung des Problems gefunden. Deshalb hat die Gemeinde Jesewitz die Auflösung zum Jahresende beschlossen.

02.11.2018