Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Volles Haus am Morellensee
Region Eilenburg Volles Haus am Morellensee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 11.01.2010
Spaß und Musik beim House into the nature Snowball in Doberschütz. Quelle: Thomas Jentzsch
Doberschütz

Schnee gab es reichlich und reichlich Gäste folgten wiederum dem Ruf zu Wintersport, Musik und Gaumenfreuden.Bei vergleichsweise angenehmen Temperaturen um die vier Grad Minus fanden Glühwein und Bratwurst genauso wie die Housemusik ihre Fans. Discoklänge schallten aus einem beheizten Zelt und auf dem zugefrorenen See tummelten sich Schlittschuhläufer.

Doberschütz. House into the Nature Snowball II - unrter diesem Motto hatten das Morellenseeteam und DJ Jan Wuttig nach der erfolgreichen Premiere der Veranstaltung im Vorjahr erneut am Sonntag zur Party an den Doberschützer Morellensee geladen.

Thomas Jentzsch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

 Eilenburg. Keine Vorkommnisse hatte das Eilenburger Polizeirevier für den Sonnabend zu vermelden. Auch gestern hieß es: „Es war gar nichts. Die Leute fahren angepasst und vorsichtig.

10.01.2010

 Bad  Düben. Bis zum späten Abend wurden ständig Bäume ins Feuer nachgelegt und literweise Glühwein ausgeschenkt. Das sechste Bad Dübener Party ums gemeinsame Verbrennen der Weihnachtsbäume war ein voller Erfolg.

10.01.2010

Sturmtief Daisy hat am Freitagabend auch die Eilenburger Region erreicht. Starke Schneefälle und Verwehungen waren die Folge, die den Verlauf des Sonnabends bestimmen.

09.01.2010