Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Eilenburg Vorfahrt missachtet – Zusammenstoß bei Liemehna
Region Eilenburg Vorfahrt missachtet – Zusammenstoß bei Liemehna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 11.09.2018
Der Rettungsdienst war im Einsatz. (Symbolfoto) Quelle: LVZ-Archiv
Anzeige
Liemehna

Ein VW-Fahrer (18) beachtete am Sonntag, gegen 10.50 Uhr, beim Überqueren der S 4 in Richtung Liemehna, die Vorfahrt eines BMW nicht. Dieser war von rechts gekommen und passierte in dem Moment den Kreuzungsbereich Richtung Eilenburg. So konnte der Fahrer des BMW (35) den Zusammenstoß nicht mehr verhindern, woraufhin alle Insassen beider Autos – VW Golf - Fahrer (18), Beifahrerin (18) und BMW - Fahrer (35), Ehefrau (35), Jungen (2, 5) – leicht verletzt wurden und ambulant in umliegenden Krankenhäusern behandelt werden mussten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 16.000 Euro.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unbekannter hat am Sonnabend in Eilenburg einem 21-Jährigen das Handy geraubt und ihn zu Boden geschlagen. Vor Ort versuchte die Polizei, den mutmaßlichen Täter ausfindig zu machen.

11.09.2018

Eilenburgs Wirtschaftsförderin Claudia Scholeck (rechts), hier beim Start der Wohnstandortkampagne 2016, wechselt ins Leipziger Rathaus.

11.09.2018

Sandro Oschkinat, bisher Mitglied des Kreisvorstandes der AfD Nordsachsen, verlässt die Partei. In einer Erklärung begründete er dies unter anderem mit „unsachlichen Diskussionen“ innerhalb des Vorstandes.

11.09.2018
Anzeige