Menü
Anmelden
Region Obstbäume an Straßenrändern

Obstbäume an Straßenrändern

Die Lange Straße in Selben/Zschepen. Hier standen bis 2007 am östlichen Straßenrand noch diese Bäume. Quelle: Dietmar Mieth
Im vergangenen Herbst rugen die Obstbäume an der Ortsverbindungsstraße Selben-Hohenroda reichlich Früchte. Quelle: Dietmar Mieth
Diese Äpfel hat Dietmar Mieth im vorigen Jahr an der Ortsverbindungsstraße Selben-Hohenroda geerntet. Quelle: Dietmar Mieth
Die Lange Straße in Selben im Februar 2002. Die Obstbaumallee ist gefällt worden. Quelle: Dietmar Mieth
Nach Pflegeschnitt ist dieser Straßenbaum nur noch ein Schatten seiner selbst. Quelle: Dietmar Mieth
Region

8 Bilder - Ausverkauf in Trebsen

Region

13 Bilder - Wettkampf in Grimma

Region

7 Bilder - Der Verein in Bildern

Region

7 Bilder - Unfall in Brandis mit Moped

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Kultur

16 Bilder - David Hasselhoff in Leipzig

Kultur

13 Bilder - Frei.Wild in der Arena Leipzig

SC DHfK Leipzig

27 Bilder - SC DHfK Leipzig gegen GWD Minden

Anzeige